Gänseblümchen der Woche #9 KW17

4 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)

Mal gespannt ob ich es vor Mitternacht schaffe, diesen Beitrag einzustellen. 
Da ich mich zur Zeit etwas neu finden muss, ist das heutige Gänseblümchen etwas später zu lesen!

Im Gegensatz zu den letzten Wochen, war diese Woche etwas ruhiger!
Auf der Arbeit war es ebenfalls viel entspannter und es gab wieder viel zu lachen :-) 
Finde ich immer wieder schön !
Privat ist es nur leicht ruhiger geworden.
Leider konnten es gewisse Menschen nicht verstehen, dass auch ich mal eine stressige Zeit habe. Diese Zeit hat absolut nichts mit meiner Depression zu tun! Ganz gleich was so mancher von Euch da draußen denkt!
Eines hat mir euer denken und so manche darauffolgende Entscheidung gezeigt 
- etwas sehr positives -
Ich war von falschen Menschen umgeben ! Von Menschen die es nicht Wert sind, meine Gegenwart in Anspruch zu nehmen !
Danke für diese Erkenntnis. Ist mein voller Ernst. Sehe ich mittlerweile sehr positiv. Ganz gleich was andere über mich nun denken, ich bin diesen Ballast los! - bald werde ich mehr darüber berichten - !

Meine schönsten Gänseblümchen diese Woche:
  • Tolles Gespräch mit Annie von Hoffnungsschein ! Es tat so gut mit Dir zu quatschen.
  • Shopping mit meiner kleinen Familie.
  • Neue Schuhe ! :-) neue AirMax *jippiiii endlich* !
  • Kinder glücklich gemacht
  • freies Wochenende
  • Feiertag !
  • eine alte langjährige Freundin ZUFÄLLIG in der Rheingalerie getroffen und gleich spontan ein Käffchen getrunken! Nächstes Date ist ausgemacht :-) Freu mich total !!!Es war gleich wie früher - als hätten wir uns einfach nur einen Tag nicht gesehen.
  • Steuergerät für mein Auto wurde am Freitag versendet ! 
Erst dachte ich, ich hätte nichts positives zu berichten. Doch... wow... immer wieder überrascht, was am Ende hier steht! Gibt mir trotz Rückschläge wieder ein gutes Gefühl! 
Egal wie scheiße es gerade läuft, ich kann dir nur raten - erzähl mir Dein Gänseblümchen oder schreib es dir auf, es ist so wichtig für dich. 
Gefühle und Gänseblümchen sind so oder so sehr rar in meinem Leben. Um so mehr habe ich gelernt sie zu schätzen und bewusst zu fühlen und hier aufzuschreiben. 

Was hast du schönes diese Woche erlebt? 

Kommentare:

  1. Zufall, auch ich habe eine alte Freundin letztens in der Stadt getroffen. Haben uns seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen, trotzdem war es irgendwie wie früher. Das war auf alle Fälle mein Highlight! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doch ein tolles Highlight ! :-) Freut mich für dich !
      und diese Woche kommt bestimmt das nächste !

      Hoffe dir geht es soweit gut und umarme dich

      wünsche dir einen schönen Feiertag

      Löschen
  2. Hallo Melle,
    es freut mich total zu lesen, dass du doch noch so viel Schönes in dieser emotional chaotischen Woche gefunden hast. Das Gespräch mit dir hat mir auch super gut getan. Die nächsten Tage bin ich auf Fortbildung und mega hibbelig! Komm gut in die neue Woche!
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin froh dich zu kennen :-) alleine dafür hat sich mein Blog schon gelohnt. *hab den Geburtstag meines Blogs vor lauter Alltag total verpennt :-) *

      ja ich bin auch oft erstaunt, wie viel Gänseblümchen man trotz chaotischer oder auch mal schlechter Zeit hat!

      Hoffe deine Fortbildung ist schön für dich. Wir lesen uns ganz sicher in Whatsapp :-)

      Löschen

★ Jeder noch so kleine Gedanke macht Mut und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ich freu mich ! ★