SEELENTIEF FOLGEN

google+"/ twitter;/ instagram;/ blogger;/ bloglovin;/ blogconnect;/ Seelentief auf Facebook folgen;/

Gästebuch

10 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)


Hallo meine Lieben.

Ich freu mich über Eure Gedanken. 
Du hast gerade keinen passenden Gedanken zu einem meiner Posts und möchtest dennoch einen Gedanken öffentlich machen, oder mir einfach nur so schreiben, dann ist hier in meinem "Gästebuch" Platz für Deinen Gedanken an mich. Natürlich freue ich mich auch über Lob und Kritik.

Ganz liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Melle,

    Ich bin eher eine stille Leserin. Wollte nie so recht zu deinen einzelnen Themen etwas sagen. Jetzt hab ich aber dein Gästebuch gefunden... Tolle Idee!

    Ich leide seit Jahren unter Depressionen. Finde es sehr mutig und stark von dir, Gesicht zu zeigen. Transparenz! Du sprichst mir wirklich sehr oft aus der Seele! Bestimmt auch anderen! Bitte gib nicht auf. Oft geht es mir wie dir und dann lese ich hier deine Zeilen und du machst mir Mut, dass die schlechte Zeiten wieder Sonne bringen und die schlechten Freunde einfach ignoriert werden sollen, damit man positiv sein kann.

    Danke für soviel Mut.

    Ich grüße dich ganz lieb
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      gerade erreicht mich die Nachricht über dein Posting hier :-) danke !

      Schön dass du nun den Mut gefunden hast, mir hier zu schreiben ;-)

      Danke für deine tollen Worte. Immer wieder schön zu erfahren, wie viel Menschen im Hintergrund mitlesen und dass ich auch anderen Mut machen kann.

      Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Ebenso hoffe ich, dass du trotz jahrelanger Depression in Behandlung bist.

      sei lieb umarmt
      Melle

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tante Anni,

      ich freu mich gerade total über Deinen Gedanken. Sorry dass ich Dir jetzt erst antworte! Ehrlich gesagt, habe ich Dich fast übersehen :-/

      Ich befinde mich zur Zeit im Urlaubsmodus mit meiner Familie :-)

      Wirklich danke für Deine schönen Worte!

      Ich versuche meine Kraft zu behalten , alleine schon für meine beiden Mädchen :-)

      Du hast bestimmt sehr viel mitgemacht mit Deinem Vater? War / ist? bestimmt nicht einfach, oder?

      Ich möchte wirklich lernen, keine Tiefphasen entstehen zu lassen oder ggf besser damit klar zu kommen, denn so ganz schaff ich es noch nicht. Hier erhoffe mir Hilfe durch die anstehende Therapie.
      Die Abwärts-Gedanken-Spirale ist leider noch nicht durchbrochen. Auch hier möchte ich lernen!

      Nochmals Danke für Deine Wünsche :-)
      Es tut immer wieder gut, verstanden zu werden !

      Liebe Umarmung schicke ich Dir

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. schade wenn einem als Kind der "Sichere Hafen" fehlt :-( Auf mich wirkst Du jedoch gefestigt.
      Es ist so wichtig den Kindern Sicherheit zu vermitteln. Eine Hand die sie führt und loslässt wenn sie alleine fliegen können, aber immer wieder auffängt, wenn sie mal eine Bruchlandung hinlegen. :-)

      Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deine Zwänge und Ängste bald ablegen kannst/wirst.

      Austauschen mag ich mich immer. Gerade mit Betroffenen, die einem verstehen!

      Löschen
  3. Ich bin gerade durch Pinterest auf Deiner Seite gelandet. Ich finde es toll, dass Du Dich zeigst, mit allem "was ist"! Danke dass Du mich teilhaben lässt an dem was Dich im Inneren bewegt! Ich finde es hilfreich und tröstlich nicht so alleine zu sein mit meinen traurigen Gefühlen & dunklen Gedanken. Ich komme wieder... Ganz liebe Grüße! Mayasalaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mayasalaa ,
      leider antworte ich später als gedacht. Ich war lange nicht aktiv. Meine Welt ist etwas aus dem Ruder geraten, um so mehr freue ich mich auf deinen Gedanken hier!

      Schön dass du wieder kommst !

      Löschen
  4. Liebe Melle,

    danke für diesen wundervollen Blog und alles, was du darin mit uns teilst!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke Dir für all deine tollen Gedanken hier :-)

      Löschen

★ Jeder noch so kleine Gedanke macht Mut und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ich freu mich ! ★