Durchatmen am Morgen - meine Zeit!

2 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)
 
Heute melde ich mich einfach mal so zwischendurch.
Ein kurzes nicht ganz perfektes Posting am Morgen 😀 - 9.00 Uhr -

Bei mir im Haus schlafen fast alle noch, außer der Herr im Haus. Dieser ist Geld verdienen.

Ich gönne mir eine kleine Atmepause - nur für mich -
Sollte ich öfter tun.

Später ist das Haus voll mit Kids. Neffe u Nichte kommen zu Besuch, um mit meinen Kids zu spielen. Lärmpegel vorprogrammiert.
Haushalten, Kuchen backen und Wäsche machen steht noch auf meiner Liste!
Ebenso muss eigentlich sehr dringend einiges am und ums Haus herum gemacht werden - Heute? - keine Ahnung....
Am Abend sind wir zum 50. Geburtstag eingeladen. 
Ich bin zwar psychisch nicht ganz auf der Höhe, aber auch das schaff ich 😀
Ich glaube ich erkenne wieder meine Grenzen nicht......

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Was treibt ihr so am Wochenende?

Kommentare:

  1. Heute habe ich den Tag hauptsächlich mit häkeln verbracht. Morgen steht die Leserunde an. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich dazu aufraffen kann. Aber ich denke ich werde hingehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es total toll, dass du deine Muse im Häkeln gefunden hast und auch dran bleiben kannst. Ich kann mich zur Zeit nicht aufraffen in mein Nähzimmer zu gehen, obwohl ich so viel Dinge zaubern möchte!

      Bist du zur Leserunde? - wenn es dir nicht danach ist, dann bleib zu Hause und chille :-)
      Allerdings tut es dir vllt auch gut ?

      Löschen

★ Jeder noch so kleine Gedanke macht Mut und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ich freu mich ! ★