SEELENTIEF FOLGEN

google+"/ twitter;/ instagram;/ blogger;/ bloglovin;/ blogconnect;/ Seelentief auf Facebook folgen;/

Ich bleib einfach liegen

0 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)
Heute morgen 10.30 Uhr

Da liege ich immer noch im Bett und mag nicht in den Tag starten.
Ich hab keine Kraft mich ihm zu stellen.
Alles läuft völlig aus dem Ruder. Ein Problem nach dem anderen. 
Soll das mein Leben sein? Wirklich? Nein,dann bleib ich lieber liegen, denn durch dieses Leben möchte ich nicht weiter gehen.

Ich bleib einfach liegen.

Völlig planlos, schwach und allein. Ich hab mich verloren. Verloren inmitten des Chaos. 
Dieses Leben ist nicht das Leben, welches ich leben wollte. 
Es läuft rückwärts. 
Kein Ausweg, kein Licht in Sicht. 
Keine Hand die mich führt. Keine Schulter die mich anlehnen lässt. Kein Rücken der mich stärkt.

Nein,in dieses Leben kann ich nicht mehr zurück. 
Wo soll ich hin, wer war ich mal?

Ich bleib einfach liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Jeder noch so kleine Gedanke macht Mut und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ich freu mich ! ★