SEELENTIEF FOLGEN

google+"/ twitter;/ instagram;/ blogger;/ bloglovin;/ blogconnect;/ Seelentief auf Facebook folgen;/

Keiner weiß! - Doch ich weiß wer und warum ich heute bin!

0 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)

Ein Glück habe ich diese Vergangenheit! Ja richtig gelesen! Ohne die Depression, ohne all diese negativen Dinge und Personen die mich im Leben umgaben, wäre ich heute nicht die die ich bin! Natürlich ist manches hart gewesen u hätte so nicht sein müssen, aber heute bin ich frei!
Frei von  negativen Einflüssen, frei von Manipulationen! Frei von Lügnern u falschen Freunde! Frei von „ich muss“! Müssen muss ich mal gleich NULL KOMMA NULL! ...

Menschen die heute sich über mich ihr dummes Mundwerk zerreißen, sind genau die, die so oder so NIE nach dem „WARUM BIST DU SO GEWORDEN“ oder "WIE GEHT ES DIR - WAS IST LOS - fragen! Darum ist es gut so, dass genau diese Menschen aus meinem Leben ENDLICH verschwunden sind! In meinem Leben ist keinen Platz, keine Zeit und erst recht hab ich keine Nerven für solche Menschen! ...obwohl sie der Grund sind, warum ich heute die bin, die ich bin! Hhmmmm sind sie wirklich der Grund oder haben sie einfach mein Inneres endlich erweckt??!!! 
Wie auch immer.....ich habe die Steine und Felsbrocken - die man mir in den Weg legte -  genommen und neues daraus gebaut!..und es ist viel schöner als zuvor! Anfangs, als alles über mir zusammen brach, hab ich an nichts mehr außer Ungerechtigkeit geglaubt! Tränen vergossen , gelitten und mich zu Hause verkrochen! Heute aber bin ich stärker als je zuvor! 
Mein Haupt trage ich hoch! Heute weiß ich, ich bin besser als all diese negativen Menschen! Besser als alle Neider!  

Durch sie bin ich privat und beruflich dort wo ich heute bin! 

Ja ich bin für einige Zeit gefallen, aber ich bin stärker und höher als je zu vor wieder aufgestanden! Ich dachte, ich werde nie mehr positiv sein können... kennst du dieses Gefühl? Glaub mir, alles wird mit der Zeit wieder gut - es dauert, aber die Gerechtigkeit kommt! Dies hab ich mittlerweile wieder erleben dürfen! Nie daran geglaubt - immer nur gehört! Aber es ist schön zu sehen, wenn der Spruch 

 „die Mühlen mahlen langsam, aber gerechnet“ 
sich erfüllt!

Es wäre gelogen wenn ich sagen würde, alles ist rosarot und so wundervoll geworden! Natürlich gibt es heute immer noch dunkle Wolken über mir und Tage an denen ich mich verkriechen möchte, (sicherlich werde ich auch diese weiterhin mit euch teilen) aber ich kann sie leichter ertragen. Ich kann sie ziehen lassen, weil ich frei von anderen negativen Impulse bin!
Auch diese grauen Wolken werde ich irgendwann verschwinden lassen können und wenn sie nicht ganz veschwinden, dann werden sie wo möglich heller werden!

Aber eines weiß ich ganz genau:
  • Sei die Person die du immer warst, oder sein willst!
  •  Bleib dir selbst treu! 
  • Verfolge deine Ziele! 
  • Bleib auf deinem Weg und wenn du kurz einen Umweg gehen musst, dann gehe ihn aber verliere nie dein Ziel vor Augen!
Nur die wahren Freunde fragen nach dem WARUM! Alle anderen sehen nur deine Veränderungen, aber nicht den Menschen und den Grund der dahinter steckt! Trauer nicht um diese Menschen! Sondern erfreue dich an der Erkenntnis die du durch sie gewonnen hast!

Eine positive Seite der Depression! 
Du darfst du sein! Es ist DEIN Leben und nicht das der anderen! 🖤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Jeder noch so kleine Gedanke macht Mut und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ich freu mich ! ★