Gänseblümchen der Woche #5

0 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)

Wie schnell so eine Woche doch vergeht. Habt ihr auch im Moment das Gefühl, dass die Zeit wie im Flug vergeht?

Mein aller aller aller schönstes Gänseblümchen war eine tolle Geste und Überraschung meiner Freundin. Ich hatte sie vor einiger Zeit gefragt, ob mir ihr bester Freund Vinylfolie und Flexfolie verkaufen könnte. Er hat eine Bedruckungsfirma. Ich kann mir solche Folien auch im Internet bestellen, aber mein Gedanke war - ich hätte dann immer schnell eine Anlaufstelle, wenn ich dringend welche benötige - 
Am Freitag kam ich abends vom Arbeiten heim und hinter meinem Hoftor stand eine volle Tüte solcher Folien. Nicht wenig. Nicht ein bisschen. NEIN - MEGA viel ! Ich war so aufgeregt uns so begeistert! Hab mich total gefreut. Einfach so geschenkt! :-) und das Beste daran, ich darf mich jeder Zeit melden und bekomme Nachschub. - Für ihn sind das Reststücke oder Abfall - für mich natürlich sehr brauchbar!
Diese Geste weiß ich sehr zu schätzen. Ich habe meiner Freundin auch schon Gutes getan und nun ernte ich dieses zurück :-) so schön! Dabei hab ich nie eine Gegenleistung erwartet.

Noch ein großes Gänseblümchen hatte ich Freitag auf Samstag!
Ich bin mit meinen Jungs - die Tanzgruppe - on Tour gewesen. Ein toller gelungener Auftritt. Das Training - der Feinheiten -  zahlte sich aus!
Danach haben wir einfach gefeiert. Gelacht. Getanzt. Ausgelassene Stimmung. Unser Motto ist endlich wieder zu spüren! - Einer für alle und alle für einen - ! Letzte Kampagne ging dieses Motto etwas unter. Wir mussten zum Start dieser Kampagne auch so manchen Stolperstein beiseite räumen und nun geht es jedoch endlich positiv in die Zukunft!

Ich finde diese beiden Gänseblümchen so toll!


Weitere Gänseblümchen dieser Woche:

  • besondere Harmonie innerhalb meiner eigenen kleinen Familie
  •  mein Fernseher im Nähzimmer geht wieder :-)
  • heute beim Auftritt im Altenheim, ältere Menschen zum lachen gebracht zu haben
  • Sonne auf meiner Haut
  • Lob an meinem Arbeitsplatz


Welche Glücksmomente durftet ihr die vergangene Woche spüren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Jeder noch so kleine Gedanke macht Mut und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ich freu mich ! ★