Gänseblümchen der Woche #4

2 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)

Ein für mich anstrengendes Wochenende liegt hinter mir. Freitag war ich mit meiner Tanzgruppe - Männerballett - karnevalistischer Tanzsport - unterwegs.
Wir haben richtig toll gefeiert und der Freitagabend wurde ungeplant lange. Dies sind doch meist die schönsten Abende! Tolle Stimmung! Endlich mal wieder ausgelassen mit den Jungs gefeiert!
Am gestrigen Samstag hatten wir dann tolle Stimmung in der Kabine - bei unserer Seniorenprunksitzung - :-)
Hat mich viel Kraft gekostet. Bin heute etwas down. Dennoch, zufrieden.

Von Sonntag - Freitag war ich mit den Kids alleine zu Hause und musste die Woche als Strohwitwe alleine klar kommen. Bin stolz auf mich, denn ich hab es gemeinsam mit den Kids gut gemeistert. Große Freude jedoch am Freitag als der Hausherr wieder zu Hause war !
Tolles Gefühl.

weitere Gänseblümchen dieser Woche:
  • heute morgen kamen meine Kinder zum schmusen ins Bett - tolles Gefühl - !
  • endlich mal wieder einen freien Samstagabend und somit gemeinsame Zeit mit meinen Kindern und Ehemann verbracht
  • Erkenntnis gehabt, dass ich mir so manch Bekanntschaft hätte sparen können, denn sie taugt nicht mal als Erfahrung was :-) 
  • heute ausgeschlafen und ohne Zeitdruck aufgestanden

Welche Gänseblümchen haben eure Woche verzaubert?


Kommentare:

  1. Hey Melle!
    Du hast da wirklich einen tollen Blog! Ich bleibe gleich einmal als Leser da!
    Vl schauts du ja auch einmal bei mir vorbei und folgst mir ;-)
    glg nicki
    nickislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicki,

      schön dich zu lesen. Leider antworte ich dir etwas verspätet, da ich längere Zeit inaktiv gewesen bin. Dies kommt leider manchmal vor :-(

      Freue mich aber, dich als Leser zu haben :-)

      Löschen

★ Jeder noch so kleine Gedanke macht Mut und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ich freu mich ! ★