Gänseblümchen der Woche #3

0 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)

Puh, da hab ich mein Gänseblümchen am Sonntag wohl gerade noch so geschafft! Für mich hat die Karnevalszeit begonnen. Als Aktiver ist das manchmal etwas stressig. Dennoch werde ich natürlich das Gänseblümchen nicht vergessen. Wenn es in der Karnevalszeit nicht Sonntags erblühen wird, dann hole ich es auf jeden Fall nach. :-)

Diese Woche haben mein Mann und ich endlich wieder aufatmen können. Dieses Gänseblümchen ist aber sehr privat. Dennoch möchte ich es als das schönste und tollste Gänseblümchen dieser Woche, ach was sag ähm schreib ich da, das schönste seit LANGER ZEIT! aufzählen. Somit hatten wir gestern auch wieder Kraft und Zeit, mit unseren Kindern einen tollen Ausflug zu machen. Auch wenn es - nur - zur CreativMesse nach Ludwigshafen ging. Ich und meine Mädls haben uns dort sehr wohl gefühlt. Quasi das Paradies auf Erden - hihi -  Unser Mann im Haus war eher der Gepäckträger an diesem Tag *lach* . :-) Es war ein schöner Nachmittag. Wir sind zwar viel gelaufen und danach taten uns die Füße weh, aber wir waren alle 4 seit langem mal wieder gemeinsam glücklich und gönnten uns auch so manches Bastelutensil. 

  • Stoffe für Beanies zu nähen
  • Material für Schlüssbänder zu nähen
  • verschiedenes Bastelmaterial  - haben sich die Kids ausgesucht - 

Weitere Gänseblümchen
  • seit langer Zeit mal keine Termine unter der Woche gehabt ! 
  • viel gelesen - da mein Kopf abschalten konnte -
  • mit meiner Männertanzgruppe unterwegs gewesen und endlich wieder befreundete Tanzgruppen getroffen - man wird als Trainerin auf Turnieren von manchen immer so lieb begrüßt :-) -

Ich hoffe es gab auch einige Gänseblümchen bei euch? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Jeder noch so kleine Gedanke macht Mut und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ich freu mich ! ★