SEELENTIEF FOLGEN

google+"/ twitter;/ instagram;/ blogger;/ bloglovin;/ blogconnect;/ Seelentief auf Facebook folgen;/

Die Zeit lässt sich nicht aufhalten -doch die Auszeit bestimmst Du!

2 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)

Habt ihr mich vermisst? Ich euch schon!
Aus verschiedenen Gründen bin ich in letzter Zeit hier leider gar nicht so aktiv. 
Mein Leben / mein Alltag musste ich neu Ordnen und da stand mein Blog leider etwas hinten an.
Vieles ist passiert. Ich habe eigentlich total viele Themen über die ich bloggen könnte, doch irgendwie bleibt die Muse aus.
Meine Muse hab ich in meinem lange vernachlässigten Hobby wieder gefunden! Das Nähen :-)

Bei Interesse zeige ich euch gerne so einige Nähobjekte die ich gezaubert habe. Auf 4STRN könnt ihr diese begutachten

  • Über unseren Sommerurlaub könnte ich auch bloggen. Die Hälfte davon verbrachte ich mit meiner Püppi im Krankenhaus! 
  • Urlaub vom Urlaub, ja hätte ich bitter nötig. - darüber könnte ich auch bloggen.
  • Auto immer noch kaputt - auch ein Thema für den Blog
  • Gesundheit - großes Blogthema
  • gibt noch viel mehr Alltagssituationen und Gedanken in meinem Kopf

Ihr seht, ich hab genug Themen zum Bloggen. Doch irgendwie ist mein Alltag so ausgefüllt, das ich am Abend gar keine Muse zum schreiben habe. Das finde ich total Schade! Die Konversationen mit euch tun doch immer sehr gut. Nicht das ich euch aufgeben will! Nein! Ganz im Gegenteil.

Hoffe ihr seid noch da :-) 

Aber wisst ihr, das gehört auch zu meinem Leben. Mal etwas hintenanzustellen. Dieses Mal war/ist es leider mein Blog. 
Im realen Leben hat dafür - wenn ich etwas hintenanstelle - leider kaum einer Verständnis. Von diesem Umfeld hab ich mich schweren Herzens getrennt! Auch das gehört zu meinem - Neuordnen -
Wer bleibt -den lass ich weiterhin an mein Leben teilhaben-. Wer geht -soll auch bitte für immer verschwinden-

Eins kann ich aber stolz mitteilen: Bei allem was passiert ist, bei allen Veränderungen, Neider, Lügner, Betrüger, Dummschwätzer und bei allen das Leben mir Schwermacher 
 ICH BIN ICH geblieben! 


Ich muss mich nicht verstellen um an meine Ziele zu kommen!

All dies sind Themen über die ich bald wieder bloggen werde! Ich möchte bloggen, so wie es mir gefällt und so wie mein Kopf funktioniert. Nicht mit Zwang ! 
Im realen Leben funktioniert dieses auch nicht wirklich. Tue ich etwas, weil ICH es mag und wie es MIR gefällt, kommt damit nicht jeder klar. Diese Menschen hab ich ebenfalls aussortiert! War ein langer Prozess, aber er beginnt nun zu fruchten und mächtig zu reifen. 
Glaubt mir, kein leichter Weg. Anfangs ging es mir dabei sehr schlecht. Doch mit jedem Tag an dem ich erkenne, wie schön es ist - SICH SELBST ZU SEIN - und wie schön es ist, sein eigenes Leben zu führen, werde ich freier und es geht mir von Tag zu Tag ein kleines bisschen besser.

Mein Berufsleben hat sich sehr verbessert. Trotz anfänglicher Skepsis und Ängsten, hab ich es total toll in meinem Leben integriert. Dank so manchen Steinen - eher Felsbrocken - die man versucht hat vor mich zu werfen, bin ich heute dort wo ich bin! :-) Mehr dazu bald hier auf meinem Blog.

Ganz unter uns, jeder sollte sich eine Auszeit nehmen, immer dann wenn ihm danach ist! Kleine Pausen geben viel Kraft zurück!

Ihr seht, es gibt viele Themen über die ich bloggen mag! Bald .. ja bald :-) - etwas Spannung muss sein *lach* - 

Bei Facebook  , Instagram oder Pinterest könnt ihr meinen Alltag allerdings manchmal verfolgen. 

Kommentare:

  1. Hallo Frau Seelentief, ich würde gerne Deine selbst genähten Werke hier bewundern!
    Danke schön für Deinen Besuch auf meinem Blog! Ja, ich bin noch immer ganz doll glücklich mit meiner Janome! Wenn ich mit ihr nähe, habe ich immer ein breites Grinsen im Gesicht. Sie ist einfach toll!
    Ich wünsche Dir, dass Deine bald bei Dir ist und Du mit ihr ebenso viel Spaß und Freude hast!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Marle :-)
      vielen Dank für Deinen Gegenbesuch !

      Sobald das Maschinchen da ist, werde ich berichten und auch Nähobjekte hier zeigen. Natürlich kann ich auch bereits genähte Objekte ohne die Janome zeigen :-D

      Schön dass sie dir weiterhin so viel Freude bereitet.

      Für mich ist Rückzug sehr wichtig und da soll auch in meinem Nähzimmer positives mir entgegen lächeln ! :-)
      Ich hoffe dass die Janome mich nun viele Jahre begleiten wird u mich auch immer wieder zum zufriedenen lächeln bringt!

      Bin schon ganz aufgeregt und für alle anderen Leser - endlich hab ich mal etwas auf was ich mich wirklich freue ! Ist toll nach langer Zeit sich wieder ein bisschen freuen zu können.

      P.S. Marle: hast du meinen Beitrag schon freigeschalten - kann ihn bei dir nicht finden -


      Löschen

★ Jeder noch so kleine Gedanke macht Mut und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ich freu mich ! ★