Urlaubsmodus - bleib niemals stehen, denn Dein Leben geht weiter -

0 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)

Wo steckt sie denn - habt ihr euch das schon gefragt? 

Ich befand mich 3 Wochen lang im Urlaubsmodus :-) Hab gemeinsam mit meinem Mann und Kinder einfach die Seele baumeln lassen.
Bis auf die 3-4 Tage Renovierung im Haus - die sehr anstrengend für mich waren - hab ich jede einzelne Sekunde dieser 3 Wochen genossen. Nachdem wir endlich mit renovieren im Hausgang und kleinen Umbau in der Küche - es gab einen großen Kühlschrank von meiner Mama, die ihn nicht mehr benötigt - fertig waren, hätte ich am liebsten das Handtuch geworfen und mich ins Bett verkrochen. Ich war so platt. Mein Körper fühlte sich wirklich an wie Blei. Dennoch, ich blieb wach und verkroch mich nicht.  :-) Darauf bin ich sehr stolz.

An den nicht so heißen Tagen waren Ausflüge angesagt. Tierpark, Ikea (ok das ist kein wirklicher Ausflug aber tat mir gut und mein Mann war genervt *g ) und einfach Zeit zusammen verbracht.
Bei Badewetter hat man uns natürlich täglich im Schwimmbad finden können.
Alles in allem waren es 3 schöne Wochen. 
Natürlich wäre ich lieber am Strand gewesen, weit weg von zu Hause. Dafür reichte dieses Jahr das Geld leider nicht. Wir hoffen auf´s nächste. 

- Jeder Mensch bringt Glück. Die Einen wenn sie kommen und die Anderen wenn sie gehen. -

Einem ganz tollen Menschen bin ich in diesen Wochen auch näher gekommen. Nein nicht was einige jetzt denken *g* , nein nein. Meine "Bekannte" die mir meinen Job besorgt hat -  wird immer mehr zu einer tollen Freundin. Zur Zeit tut sie mir sehr gut. Es ist so herrlich unkompliziert mit ihr. 
Sie war einfach da. 
Wir waren öfters gemeinsam zum Schwimmen. Verbrachten gemeinsam Zeit. Alleine oder mit unseren Familien. 
Ich wünsche mir sehr, dass sie bleibt. Ich möchte nicht noch eine Person, die mir ans Herz gewachsen ist, verlieren. Glaub daran würde ich zerbrechen. War auch nicht ganz leicht es zu zulassen aus Angst, wieder jemand verlieren zu können.
Wir arbeiten zusammen und verbringen auch privat Zeit. Haben Verständnis wenn ein ausgemachter Termin nicht klappt oder lassen uns einfach offen, ob man sich trifft.
Freundschaft kann so einfach sein.


Ab heute bis Montag ist bei uns im Ort Kerwe :-) für die Hochdeutschen unter Euch - Kirmes - Dorffest - ein kleines aber feines Dorffest - Wir werden uns gleich fertig machen und los gehen.
Wäre es nur nicht so heiß ! 35°C.     Bei Euch auch?


Heute ist mein Post kürzer als sonst. Dafür zeig ich Euch eine kleine Auswahl an Bilder aus den letzten 3 Wochen.


























Mehr Fotos kann man jederzeit bei Instagram, Twitter und Facebook sehen :-)

Am Montag geht es zurück in den Alltag. Für meine beiden Mädls beginnt wieder der Schulalltag und für meinen Mann und mich wieder der Berufsalltag. Ich hoffe ich bin gestärkt genug um wieder in die Vollen zu gehen.

Wie sind Eure Ferien / Urlaub oder Auszeit gewesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Jeder noch so kleine Gedanke macht Mut und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ich freu mich ! ★