SEELENTIEF FOLGEN

google+"/ twitter;/ instagram;/ blogger;/ bloglovin;/ blogconnect;/ Seelentief auf Facebook folgen;/

Mein schwarzer Hund

11 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)

..und dann sitzt Du da und fragst Dich wie es weiter gehen soll. Einfach so. Gestern war doch alles noch ok! War es das wirklich? - keine Ahnung. Was hab ich eigentlich für ein Problem? - keine Ahnung. 
Ich war doch die letzten Tage fit. Ich konnte sogar lachen. Doch heute.. was ist passiert? - keine Ahnung. Ich befinde mich in einer Hülle. Eine dunkle leere Hülle. Antriebslos. 
Da will ich leben und kann nicht. Es ist mir nicht möglich. 
Niemand da, der dies versteht, außer mein dienstagvormittags Termin. Mein Therapeut. Der einzige Mensch der zur Zeit zuhört und mich versteht.

Er hört nicht nur wie andere zu um zu Antworten, sondern um zu verstehen.

Er ist zur Zeit mein einziger Wegweiser!
Er weis, dass die Depression mich nicht ausmacht. Das ich viel mehr bin! Genau dies haben andere Menschen um mich herum bereits vergessen. Sie sehen nur den Menschen, der ich zur Zeit bin und nicht wie ich einmal war.

Auf dem Weg hin zum Advent

10 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)



Weihnachtszeit, für mich die schönste Zeit im Jahr :-) Für auch oder mögt ihr Weihnachten nicht?

Ich liebe die vielen Lichter, Sterne und Deko in den Fenstern, Straßen und Geschäften.
Zu Hause den Weihnachtsduft.
Ich hoffe und wünsche mir,